Dunnet Head Lighthouse

„Most northerly point of mainland Britain“ – so steht es auf einem Schild auf der Halbinsel an der Nordostküste Schottlands. Etwa 90 m ragen die Klippen aus dem Meer empor und wie es sich für eine ordentliche Steilküste gehört steht dort auch ein Leuchtturm.

Kurz bevor die Sonne von den Wolken verschluckt wurde konnte ich noch diese Aufnahme machen.

Das Motiv ist hier als Wandbild und Poster erhältlich.

 

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung
error: Content is protected !!