Rheinkomet® Fotowettbewerb 2017

Zum Auftakt der Tour de France leuchtete der Rheinkomet® in Düsseldorf vom 28.06. bis 02.07.2017 zum zweiten Mal nach dem NRW-Tag im August 2016. Anlässlich dieses Spektakels rief die Bürgerstifung DUS-illuminated zu einem Fotowettbewerb auf, an dem ich teilnahm.

Unter vielen tollen Aufnahmen die eingesendet wurden hat es mein Bild „Düsseldorf Skyline mit Rheinkomet®“ auf den 2. Platz geschafft 🙂

Am 5. Dezember 2017 war die Siegerehrung und Ausstellungseröffnung in der Volksbank in Düsseldorf-Oberkassel mit dem Vorstand der Stiftung Dr.-Ing. Edmund Spohr, dem Lichtkünstler Klaus Gendrung sowie Oberbürgermeister Thomas Geisel und vielen mehr.

Glückwunsch auch an die beiden Fotokollegen die mit mir auf dem Siegertreppchen standen sowie an alle anderen zahlreichen Fotografen die mit tollen Bildern zu einer großartigen Ausstellungseröffnung beigetragen haben.

Unten der Artikel aus der Rheinischen Post (zum Vergrößern bitte anklicken) und ein paar Bilder des Abends.

 

 

 

Die Gewinnerbilder

 

Gewinner Einzelfoto Session

 

Gruppenfoto Gewinner, Paul Neddermann (links, 3. Platz), Michael Valjak (Mitte, 2. Platz), André Sarin (rechts, 1. Platz)

 

Gruppenfoto 1 mit Dr. Edmund Spohr (links vorne), Klaus Gendrung (links hinten) und Oberbürgermeister Thomas Geisler (Mitte)

 

Gruppenfoto 2 mit Oberbürgermeister Thomas Geisler (2. von links), Dr. Edmund Spohr (3. von links) und weiteren Teilnehmern

 

Preisübergabe

 

Alle meine Bilder mit dem Rheinkometen sind als hochwertige Wandbilder und Poster hier erhältlich. Mit freundlicher Genehmigung der Stiftung DUS-illuminated.

Rheinkomet® copyright DUS-illuminated® Dr.-Ing. Edmund Spohr und Klaus H.R. Gendrung

 

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!