Über mich

PicturePeople-(3-von-3)-Bearbeitet_Homepage

Hallo und guten Tag,

ich begrüße Sie auf meiner Seite, schön, dass Sie vorbeischauen!

Mein Name ist Michael Valjak und ich lebe in Neuss bei Düsseldorf. Ich fotografiere beeindruckende Landschaften, spannende Stadtansichten und die Vielfalt in der Natur. Mein Ziel sind Bilder mit kräftigen und lebendigen Farben, die ihre Natürlichkeit bewahren.

Bereits in meiner Jugend begleitete mich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen eine Kamera, anfangs noch ein einfaches analoges Modell, gefolgt von mehreren digitalen Kompaktkameras in den 2000er Jahren.

Der Wunsch nach guten Aufnahmen wuchs stetig, so dass ich 2012 mit dem Erwerb meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera tiefer in die digitale Fotografie einstieg und mich mit theoretischen Grundlagen, Bildgestaltung und Bildbearbeitung beschäftigte.

Schnell habe ich meine Ausrüstung deutlich erweitert und unternehme seither gezielte fotografische Ausflüge um mich bestimmten Themen und Motiven zu widmen. Meine bevorzugten Gebiete sind Stadt-, Natur- und Landschaftsaufnahmen.

In der Galerie erhalten Sie einen Einblick in ausgewählte Bilder aus meinem Portfolio. Dieser Bereich wird regelmäßig um neue Arbeiten erweitert.

Alle Motive sind als hochwertige Wandbilder und Poster erhältlich, z.B. auf Acrylglas, Alu-Dibond, Leinwand und vieles mehr, alles inklusive Aufhängung, so dass das Bild direkt an die Wand gehängt werden kann. Auch Drucke auf Fotopapier für eigene Rahmung sind möglich.

Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail für weitere Informationen und Preise.

Einige ausgewählte Motive können auch als Poster oder Wandbilder bei Posterlounge, ArtboxONE oder Art Heroes erworben werden.

Ich wünsche viel Spaß auf meiner Webseite und beim Betrachten der Bilder.

Ihr Michael Valjak

zurück zur Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung
error: Content is protected !!