Gewitterwolken bei Liedberg

Blick in Richtung Quarzitkuppe bei Liedberg / Korschenbroich im Rheinland

aufgenommen am 06. Juli 2014 am frühen Abend

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

2 Kommentare

  1. Avatar
    Peter Valjak

    Super Foto! Der Weitwinkel hat die Strohballen ganz schön zusammen gedätscht!

    • Michael Valjak

      Danke! Die verzerrten Strohballen habe ich bei der Aufnahme bereits bewusst in Kauf genommen. Um die Wolken als Hauptmotiv zu betonen, ist die Kamera nach oben gerichtet, das Gelände ist zudem leicht abschüssig, was den Effekt noch zusätzlich verstärkt. Ich fände es schlimmer, wenn die Wolke in der Mitte oben abgeschnitten wäre, also bin ich den Kompromiss der verzerrten Ballen eingegangen.

Schreib einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
error: Content is protected !!