Lieblingsplatzl mit Blick zum Wilden Kaiser in Tirol

Am Astbergsee steht diese Bank die zu einer Rast einlädt. Im See spiegelt sich das Kaisergebirge, die Bank wird von den ersten Sonnenstrahlen des Tages angeleuchtet. Von der Bank aus hat man in die andere Richtung einen schönen Blick in die Tiroler Bergwelt, mit Sicht bis zum Großglockner und Großvenediger in den Hohen Tauern.

Das Motiv ist hier als Wandbild und Poster erhältlich.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

2 Kommentare

  1. Sabine Schreiber

    Hallo
    Wir machen jedes Jahr in der Gegend im Winter Urlaub ( Reit im Winkl ) in Ellmau waren wir auch schon oft. Jetzt habe ich schon öfter von dieser tollen Bank gehört und würde dort gerne mal den tollen Ausblick genießen. Gibt es eine genauere Adresse damit wir das finden. LG Sabine Schreiber

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung
error: Content is protected !!