Herbst am Sylvensteinsee in Bayern

War das ein herrlicher Herbsttag! Den ganzen Tag über gab es strahlenden Sonnenschein, erst zum Nachmittag hin wurde es immer diesiger und es bildeten sich langsam Hochnebel. Genau rechtzeitig zum nahenden Sonnenuntergang tauchten die Sonnenstrahlen den Dunst und die Landschaft in ein goldenes Licht. Zusammen mit der Herbstfärbung der Blätter entstand dieses bunte Bild.

Schon kurz nach Sonnenuntergang waren die Berge komplett vom Nebel umhüllt und es blieb auch in der Nacht und am ganzen darauffolgenden Tag bedeckt.

Das Motiv ist hier als Wandbild und Poster erhältlich.

 

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
error: Content is protected !!