Tulpenfeld im Rhein-Kreis Neuss

Kurz vor Sonnenuntergang in einem Tulpenfeld bei Grevenbroich im Rhein-Kreis Neuss.

Das Motiv ist hier als Wandbild und Poster erhältlich.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

3 Kommentare

  1. Avatar
    Chris

    Hallo Michael,

    ich fotografiere wie du auch Landschaften und war bereits letztes Jahr schon an den Tulpen Feldern. Ich bin durch das googlen auf dein Foto gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst, wo genau das ist. Finde die Komposition mit den Bäumen sehr sehr schön! Würde mich freuen von dir zu hören!

    Beste Grüße
    Chris

    • Michael Valjak

      Hallo Chris,

      freut mich, dass dir mein Bild gefällt! Leider sind die Felder dieses Jahr nicht an derselben Stelle, sondern ein paar hundert Meter weiter nahe des Nikolausklosters bei Scherfhausen. Dort ist es sehr flach und es sind teilweise Gebäude im Hintergrund, sodass die Kompositionsmöglichkeiten recht eingeschränkt sind. Mal schauen, wie es aussieht, wenn die Felder in voller Blüte stehen, das dauert noch ein paar Tage.

      Grüße
      Michael

      • Avatar
        Chris

        Okay dann schauen wir mal. Fand es letztes Jahr schon nicht einfach, da das Feld, welches ich morgens besucht hatte direkt an der Autobahn war. Danke für deine Rückmeldung!! Grüße

        Chris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!