Hallo!

An einem frühen Sommerabend zog ich mit der Kamera los, um unter anderem ein paar Aufnahmen von Sonnenblumen in einem nahegelegenen Feld zu machen. Mir ist direkt aufgefallen, dass es dort unglaublich viele Bienen, Hummeln und Wespen gibt. Also habe ich schnell das Makro Objektiv aufgesteckt und angefangen, die Insekten zu fotografieren.

Interessant war es zu beobachten, dass vor allem viele der Wespen eine Art „Tick“ zu haben schienen, indem sie ständig wiederholend um die Blätter der Sonnenblumen gekrabbelt sind.

Herausgekommen ist unter anderem dieses Bild einer Wespe, bei dem es so aussieht, als würde sie einfach nur mal „Hallo“ sagen wollen.

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!